Remote
Vollzeit

Technischer Kundensupport

Wir suchen einen technisch-versierten und serviceorientierten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Kundensupports!

Verantwortlichkeiten

  • Kundenanfragen per Chat (meist verwendet), Mail, Telefon beantworten
  • Fehlersuche, Problembehebung, Performanceoptimierung und Dokumentation von Lösungswegen (Helpcenter)
  • Pflege und Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen
  • Arbeitsumfeld: WordPress, Plesk Control Panel, Linux (du musst kein Profi in diesen Bereichen sein, Einarbeitung erfolgt durch uns)

Job-Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Du suchst nicht die Fehler bei anderen, sondern bietest lieber Lösungen an
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Projekt- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch- (sehr gute) und Englischkenntnisse (Grundkenntnisse)
  • Motivierter Mitarbeiter mit gutem Zeitmanagement
  • Berufserfahrung im IT-Bereich wünschenswert

Heute bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben